Bauernhof hautnah erleben

Kuschelige Kaninchen auf dem Bauernhof Lafrenz

Kuschelige Kaninchen und zahme Ziegen

Unsere zahmen Ziegen meckern um die Wette - Fritz, Charly, Hanni und Teddy freuen sich über ihr Heu und die Pferde Dino und Tom klopfen mit den Hufen gegen die Stalltür und möchten auf die Koppel - nur die flauschigen Kaninchen haben sich noch einmal gemütlich aneinander gekuschelt… Der Tag auf dem Bauernhof Lafrenz beginnt!

Auf geht’s zu den Hühnern in den Stall – vielleicht haben sie ja ein frisches Frühstücksei gelegt? Hund und Katze stromern bereits über das Hofgelände, hier gibt es schließlich immer etwas zu entdecken. Auch für die Ferienkinder, die bei uns viele große Abenteuer erleben.  Ob Ziegen streicheln, Mit den Ponys oder mit den kleinen Fellnasen schmusen – wir sind ein Bauernhof zum Anfassen und bieten Landleben hautnah. Vor allem beim Ponyreiten kommen kleine Pferdenarren auf ihre Kosten. Unsere lieben Ponys freuen sich schon jetzt auf die ausgiebigen Streicheleinheiten Ihrer Kinder.