Bauernhof hautnah erleben

Kuschelige Kaninchen und zahme Ziegen

Unsere zahmen Ziegen Lotte, Flocke, Sternchen und Pia meckern um die Wette - Unsere Ponys Fritz, Charly, Hanni, Flicka  und Teddy freuen sich über ihr Heu und unser Pferd Tom klopft mit den Hufen gegen die Stalltür und möchte auf die Koppel - nur die flauschigen Kaninchen haben sich noch einmal gemütlich aneinander gekuschelt… Der Tag auf dem Bauernhof Lafrenz beginnt!

Hund und Katze stromern bereits über das Hofgelände, hier gibt es schließlich immer etwas zu entdecken. Auch für die Ferienkinder, die bei uns viele große Abenteuer erleben.  Ob Ziegen streicheln, mit den Ponys oder mit den kleinen Fellnasen schmusen – wir sind ein Bauernhof zum Anfassen und bieten Landleben hautnah. Vor allem beim Ponyreiten kommen kleine Pferdenarren auf ihre Kosten. Unsere lieben Ponys freuen sich schon jetzt auf die ausgiebigen Streicheleinheiten Ihrer Kinder.